Milos „The Story of Growth“

Creative & Art Direction/Konzeption für Mutabor Design

Das kommunikative Ziel des Milos-Messestandes 2013 bestand darin, die „Story of Growth“ des Milos Dachkonzernes als räumliches Erlebnis in allen Dimensionen – Architektur, Sound, Licht und Kommunikation – zu inszenieren. Das von Mutabor vor Jahren entwickelte „M-Logo“ erlaubt modular erweiterbare Möglichkeiten, genau was die Produkte von Milos selber auch versprechen. Genau dieses Prinzip sollte der Markenraum leisten. Leider wurde der Messestand relativ kurzfristig doch nicht realisiert. Sehr schade.

März 2013

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s