Blocher Blocher View Stand@Euroshop 2011

Art Direction/Konzeption für Blocher Blocher View

Sicherlich einer der am meisten fotografierten Stände auf der Euroshop 2011; der räumlich inszenierte Claim „Get a new point of View“ des Blocher Blocher View Standes auf dem Designervillage der Euroshop 2011. Der Claim ist nicht nur Aufforderung, sondern muß „erarbeitet“ werden – eben indem man den richtigen Standpunkt findet, um den Claim in seiner Gänze zu lesen. Dann tritt das Aha-Erlebnis ein. Der Schriftzug „VIEW“ setzt sich aus 300 von der Decke abgehängten Kugeln zusammen.

Januar  –  Februar 2011

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s