Blocher Jahrbuch „Perspektiven 2010“

Art Direction/Konzeption für Blocher Blocher View

Das gewählte Thema „Perspektive“ für das aktuelle Jahrbuch von Blocher wird bereits auf dem Cover eingeführt; die 3-Punktperspektive steht für die 3 Unternehmensbereiche und kreeirt so eine dynamische Fassade, durch deren 16 Hauptaspekte/-fenster man Einblick nehmen kann. Nach öffnen des Covers ist folglich auch erst der Titel lesbar und die Bilder zu erkennen. Das Perspektivthema zieht sich gestalterisch, sowie textlich durch. Jede Seite ist somit individuell gestaltet und verwebt Bild, Grafik und Text miteinander.

Oktober  –  Dezember 2010

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s