LMV Stand@Euroshop 2011

Art Direction/Konzeption für Blocher Blocher View

Zum ersten Mal auf der Euroshop war die Firma Lauinger Metallbau und -veredelung vertreten.  Diese stellt anspruchsvolle Ladenbaukomponenten und -systeme made in Germany her. Das Credo „Metall in Bestform“ wurde als einladende, geschwungene Geste raumggreifend umgesetzt. An das Linienkonzept wurden dann die Produkte, verschiedene Themen, Katalogboxen, etc angedockt. Als aufmerksamkeitsstarke Plastik / Attraktor sollte Lauinger einen Tornado auf Basis nur eines Systemelementes bauen.

Oktober 2010  –  Februar 2011

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s