Blocher Jahrbuch 2011 „Zeitgeist“

Art Direction/Konzeption für Blocher Blocher View

Das aktuelle Blocher Jahrbuch sollte diesmal verschiedene Parameter, auf lange Sicht gesehen, etablieren ; neues Format, festlegen von Typo-, Projekt- und redaktionellen Apparaten, mehr Inhalt, bessere Orientierung und klare Strukturierung. Das Thema der Verzahnung und Verschmelzung der 3 Geschäftsbereiche Partners, Shops & View wird bereits auf dem Cover eingeleitet und
im Buch zur Orientierung als Leitlinie weitergeführt. Das stoffbezogene Flexcover macht das Jahrbuch zum attraktiven Objekt.

Oktober  –  Dezember 2011

ICMA Gold 2012

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s