BMW Messestand Shanghai 2013

Art Direction für Mutabor Design

Mein erstes BMW Projekt für Mutabor. Neben der Gestaltung und Weiterentwicklung „bekannter“ Bereichen wie z.B. BMW i, BMW Individual und BMW ConnectedDrive prägt die neue etablierte kommunikative Sprache im BMW M Bereich die Weiterentwicklung des dessen Markenauftritts. Die typischen M-Winkel wurden von nun an auf sämtlichen folgenden BMW Messen umgesetzt und verfeinert. Beim BMW Auftritt in Detroit 2014 fand dieser Ansatz sicherlich seinen Höhepunkt.

November 2012  –  März 2013

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s