BMW Messestand Paris 2014

Creative & Art Direction/Konzeption für Mutabor Design

Der vorerst letzte BMW Messestand unter der Ägide Mutabors bleibt sicherlich als einer der farbenfrohesten BMW Messestände ever in Erinnerung. Dem Thema „Spectrum“ folgend inszenierte Mutabor im mittigen Highlightbereich die relativ neue 2er Familie, die weiteren Themen und Produktfamilien waren in der standübergreifenden, architektonischen Spektrumsgeste eingeordnet.

Februar – September 2014

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s