BMW Messestand „The Brand Icon“ Detroit 2014

Creative Direction/Konzeption für Mutabor Design

Beim diesjährigen BMW-Markenauftritt in Detroit stand die Submarke BMW M, in Gestalt der Weltneuheiten des M3 und M4, als Highlight im Fokus. Daraus ergab sich die Idee mit dem interpretierten BMW M Logo einen BMW M Markenraum zu erschaffen. Die 3 Streifen dienen nicht nur als emotionales LED-Erlebnis, sie durchziehen als gestalterische Konstante die BMW M Bereiche. Im Vertiefungsraum münden sie in eine technisches und inhaltliches Informationsband und spiegeln dies auch in der Gestaltung wieder.

Juli 2013 –  Januar 2014

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s