Manfred Rommel Ausstellung StadtPalais Stuttgart 14.12.18 – 12.5.19

Ausstellungsgrafik und -gestaltung mit Studio Docmac

Der ehemalige Bürgermeister Manfred Rommel ist einer der bedeutendsten Bürger Stuttgarts. Anlässlich seines 5. Todestags widmet das noch junge StadtPalais ihm seine erste grosse Sonderausstellung. Im Zentrum steht sein umfassendes literarisches Schaffen: Unter einem Bücherhimmel versinnblicht eine Drehscheibe mit einem abstrahierten Bücherregal, das seine Worte noch immer im Umlauf und super aktuell sind. Insgesamt 13 Themeninseln oder „Spotlights“ behandeln Stationen oder Aspekte seines Lebens und Wirkens. 

Sep –  Dez 2018

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s