Spatial Communication

Der Antrieb und die Vorstellung im Raum zu kommunizieren entstand bereits sehr früh, weit vor meinem Studium und dem beruflichen Werdegang. Dementsprechend war ich sehr happy mit 19 Jahren beim Württembergischen Kunstverein Stuttgart ein Praktikum als Assistent des Kurators zu erhalten und durfte aktiv bei einigen Ausstellungen mitwirken. Im Studium konnte ich die inhaltliche und gestalterische Auseinandersetzung mit dem Raum fortführen. Mittlerweile blicke ich auf eine langjährige Erfahrung im Bereich der räumlichen Kommunikation zurück und konnte verantwortlich Messestände, Museen, Expo Pavilions, Retailprojekte, freie künstlerische Positionen und Lehrprojekte realisieren.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Copyright Bilder: BMW Group, Mutabor Design, Atelier Brückner, Blocher Blocher Partners; die entsprechenden Fotografen, sowie Steffen Vetterle.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s